≡ Menu
  • Kurierdienste Rapid München

RAPID Kurierdienste GmbH & Co. KG –

die Vermittlungszentrale für Transporte und Kuriere

RAPID Kurierdienste GmbH & Co. KG ist seit 1991 Vermittler von Kurieren für individuelle Transportlösungen in München. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns im Mittelpunkt.

Effiziente Lösungen

Wir finden stets die effizienteste Lösung, um Ihr Transportgut schnell und sicher an den Bestimmungsort zu bringen. Durch den Einsatz von unterschiedlichen Transportmitteln sind wir in der Lage, flexibel auf Faktoren wie Größe und Gewicht der Sendung, Dringlichkeit der Lieferung und die aktuelle Verkehrslage zu reagieren.

Für eine moderne, zukunftsweisende Innenstadtlogistik

Da uns motorisierte Fahrzeuge, aber auch Fahrräder und elektrounterstützte Lastenräder zur Verfügung stehen, können wir ökonomische und ökologische Faktoren in Einklang bringen und so an der Zukunft unserer Umwelt positiv mitwirken. Mit diesem Ansatz setzen wir Maßstäbe für eine moderne, zukunftsweisende Innenstadtlogistik.

  • Fahrradkurier München Rapid